Welsche rechte habe ich als Türke nach langem abwesenheit wieder nach Deutschland ein zu reisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst ein visum beantragen und dann hier zu besuch oder urlaub sein solange das visum gültig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyazkedi2016
06.04.2016, 13:38

Ich brauche nur 14 tage aufenhalt um mein Anlegen mir der Türkischem konsulat in Köln zu regeln,dannach möchte ich wieder zurück nach Türkei

0

Wenn du ein Deutschen Pass hast ist alles super wenn nicht müsst du asul beantragen denke er das es schwerer wird weil wir momentan zu viele Flüchtlinge aufnehmen und sowas noch länger brauchen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyazkedi2016
06.04.2016, 13:32

danke fürs Info. Ich habe Unbefristeten Aufenhaltsrech und habe ca 40 Jahre in BRD-Österreich gelebt,bin aber seit 3 jahren in Abwesenheit.

0

Was möchtest Du wissen?