Frage von TYMBARK1936, 95

welsche grafikkarte lohnt sich mehr?

hallo leute für meinen gaming pc den ich mir grade zussamen baue kann mir jimand sagen ob ich mir die MSI R9 380 Gaming 4G oder die Sapphire Radeon R9 390 NITRO kaufen soll ich verwende eine i5 6600k 8GB Ram und spiele zmb World of Tanks Arma 3 oder auch city skylines also die frage ob es sich lohnt 80 euro mehr zu bezahlen oder ob die R9 380 reicht um auf höcksten einstelungen zu spielen ?

Antwort
von jort93, 24

ich würde auch dadazu raten 1 montat auf die RX 480 zu warten. sollte rund 230€ kosten. und sollte ähniche leistung wie die 980 haben. kommt halt am 26 in amerika raus. hier wohl etwas später.

Antwort
von Sparkobbable, 22

Weder noch. Warte auf die RX 480

Antwort
von OnezeZ, 50

Bitte warte noch 2 Wochen bis zum Release der RX 480!

Kommentar von OnezeZ ,

Die
kostet nur 200 Dollar und hat ein Top Preis-Leistungs Verhältnis, wenn nicht das beste in der Preisklasse!!!

Kommentar von TYMBARK1936 ,

ok ja habe ich auch schon gehört das die besser und sogar biliger sein soll als die Sapphire Radeon R9 390 und hat auch 8 gb speicher stimmt das oder eher nicht ?

Kommentar von OnezeZ ,

Ich glaub es gibt 2 Versionen zu kaufen eine mit 4 und eine mit 8. die 8er ist dann halt teurer...

und um viel ungefähr dan ?

Kommentar von stitsch ,

Kann man noch nicht genau sagen, aber ca. 205€ für die 4GB Version und 240€ für die 8GB Version.

Kommentar von OnezeZ ,

Glaub 50-60 Dollar

ok aber arma 3 zmb würde die ohne probleme schaffen oder ?

Kommentar von IchBinPassiv ,

dann ist die mehr als 100€ teurer als die r9

Kommentar von runescapepk ,

die ist ein tick besser als die gtx 980

ok dan werde ich noch bisen warden bis die RX480 rauskomt danke euch 

Antwort
von runescapepk, 50

Es werdern bald die RX Serien von AMD rauskommen. Die RX 480 kostet 200-250€ und so gut wie ne GTX 980.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community