Frage von tztztzt, 63

Wels zubereiten?

Ich habe gehört das man eine Wels ausbluten lassen muss sonst schmeckt er nicht. Und wie würdet ihr ihn zubereiten.

Antwort
von Phelsuma137, 25

Das hab ich noch nie gehört und auch noch nie gemacht. ;-) Wels ausnehmen und zuschneiden, wie Du´s haben willst und dann zubereiten. Im Netz stehen viele gute Rezepte. Ich persönlich esse Wels gerne auf Wurzelgemüse, dazu Kartoffeln. Aber auch frittiert mit Kartoffelsalat schmeckts...einfach ausprobieren! ;-)

Antwort
von Turbomann, 44

Schau mal hier gibt es viele Rezepte dafür

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=wels+zubereiten&wo=1

Antwort
von supermarkie, 30

Also das habe ich noch nie gehört... finde Welsfleisch generell sehr fad und geschmacklos... 

Antwort
von Interessierter7, 24

willst du den frisch schlachten ? Dann musst Du ihn gut ausbluten lassen. Ich lädiere dafür einfach welsfleisch zu kaufen beim Fischhändler !

Kommentar von tztztzt ,

Na klar ich bin Fischer, aber du weißt nicht zufällig wie ich ihn ausbluten lassen muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten