Frage von Emanuel93, 34

Wels Köder am baggersee?

War vor kurzen nachts angeln mit dem Bott am ruigen baggersee, habe im Wasser eine Taschenlampe montiert gehabt damit ich Unterwasser alles beobachten kann... Plötzlich tauchte ein ung. 2,50meter große R Wels neben mir auf wodurch ich etwas ängstlich wurde da ich so einen Brocken noch nie in real live sah. Meine Frage ist ob ich gleichzeitig auf große Hechte und Welse angeln kann bzw. Mit welchem Köder? Bei Nacht natürlich

Antwort
von bluetiger2, 10

Wenn du gezielt auf Wels gehen willst, dann Versuch es mit nem wurmbündel oder du holst dir aus der Zoohandlung ein Kücken und machst es auf dem Haken

Antwort
von Lord1805, 25

Welshaken mit ganz viel Würmern

Kommentar von Emanuel93 ,

jawohl danke funktioniert das bei Hechten auch? bin auf riesen aus...

Kommentar von Emanuel93 ,

ein wells hackin ist ein Drilling oder?

Kommentar von Lord1805 ,

Es kann ein großer Drilling sein aber ich nehme immer einen großen einzelnen Welshaken ( ist groß) manchmal beißen auch hechte

Kommentar von Lord1805 ,

auch große welse beisen

Antwort
von Lord1805, 25

Funktioniert gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten