1

Welpen Impfungen

Frage von oOAngelOo oOAngelOo

Wieviel kostet eine Impfung für einen Welpen? Und wie oft muss man ihn impfen lassen?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Nine34 Nine34

Zwischen der sechsten und achten Woche gegen : Zwingerhusten und Pavovirose

Zwischen der achten und zehnten Woche gegen : Hepatitis , Staupe , Tollwut , Leptosirose

Zwischen der elften und vierzehnten Woche nochmal gegen alle oben genannten...

ich galube das es stimmt

• 0
    Antwort von Tibettaxi Tibettaxi

Frag deinen TA.

Und lies naxch was du an impfungen brauchst. z.B. www.vdh.de

• 0
    Antwort von treulose treulose

Das variert von Tierarzt zu Tierarzt. Bei der einen musste ich 40 € zahlen jetzt habe ich eine günstigere gefunden dort kostet es nur 20€. Manche Impfungen werden jährlich gemacht je nachdem ob das Tier in der Wohnung ist oder draussen (Katzen) brauch man manche Impfungen auch nicht zumachen . Impfungen gegen Würmer werden meines Wissens jährlich gemacht. Aber dazu wird der Tierarzt dich ausgiebig aufklären :)

Kommentar von Tibettaxi TibettaxiTibettaxi

Impfen gegen würmer ???????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.