Welpen gekauft mit Papieren aber keine Paiere bekommen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht viel darüber aber genug um dir zu sagen, dass die 'seriösen' Züchter dich beschissen haben. Dieses herrauszögern mit den Papieren- offensichtlich. Da kann man aber nicht sehr viel machen und wenn man was macht, hilft es nicht wirklich weiter. Du hast doch jetzt aber deine Maya und solange sie GLÜCKLICH und GESUND ist, musst du dir darüber nicht allzu viel Gedanken machen. Viel Spaß mit deiner Maya:)

Du bist offensichtlich einem Betrüger auf den Leim gegangen. Du kannst bei der Polizei Anzeige erstatten, denn das was er macht ist Betrug. Er müsste eigentlich den Hund zurücknehmen und den vollen Kaufpreis zurückerstatten. Lass dich nicht übers Ohr hauen, du solltest dich wirklich wehren. Vielleicht kannst du wenigstens, wenn er Angst bekommt, einen Teil des Geldes zurück erhalten. Seine Machenschaften sind betrügerisch und kriminell.