WElpe von Ersthund trennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum bist du nicht auf die idee gekommen mina zu behalten...tja...logisch das enzo sich alleine fühlt,kennts ja nicht... übst u.trainierst die nächste zeit intensiv mit ihm,(das er gar keine zeit hat mina zu vermissen)auch das alleine sein,das er eine bindung zu dir aufbauen kann...mit zweithund wird er sich sicherlich dem hund anschliessen u.nur in zweiter linie dem menschen...hunde sprechen nun mal die gleiche sprache😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Das sind die Menschen, spielen Gott oder so ähnlich. ein Hund ist ein Rudeltier. erst schaffst du ein Rudel und dann bist du so "menschlich" bzw herzlos und trennst es wieder, weil es Dir in den Kram passt.. Bin begeistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dem Kleinen doch das Glück der Zweisamkeit ! Du kannst ihm dann helfen , wenn der Abschied akut ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaPeeeH
09.04.2016, 10:55

Und wie mache ich das dann?

0

Was möchtest Du wissen?