Welpe tot getreten vom Pferd?

5 Antworten

Hey!
Mein Herzliches Beileid
Habe auch ein Hund ... so etwas ähnliches hatte ich auch mal ... Es war aber nicht mit einem Hund sondern mit einem Menschen ...Meine Freundin... Sie wurde von einem Pferd getreten und das Letzt was sie macht War zu mir kommen und dann in meinen armen sterben... ich bin für etwa 3 Stunden joggen gegangen und habe viel mit Freunden unternommen

Oha es ist einfach so unglaublich wie schnell so etwas geht und dann ist es einfach schon vorbei... Ich habe heute auch gemerkt das ich einfach solche Angst um meinen anderen Jack russel habe es ist einfach so unglaublich schlimm gewesen für mich und ich habe sowieso zur Zeit nur Probleme alles läuft irgendwie beschiessen

hmm erzähl mir alles

Ich weiß wie du dich fühlst

Tut mir sehr Leid kleines :( denk nicht so viel darüber nach und konzentrier dich auf die anderen Hunden die du hast. Hoffentlich kommt du darüber hinweg. Viel Glück dabei :*

Danke für deine Antwort...ich habe heute einfach so sehr gemerkt wie viel Angst ich um meinen anderen Jack russel habe und erst letzten Monat wurde er von einem Rottweiler ganz doll gebissen aber jetzt ist alles wieder gut. Trotzdem läuft alles momentan einfach überhaupt nicht gut und übermorgen fliege ich mit meiner Freundin nach Mallorca und ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen und ich weiß noch nicht mal warum...ich bin sowieso so ein Mansch der mir sehr viele Gedanken macht

Dass du dir viele Gedanken machst, spricht nur von Niveau. Siehst du, und Mallorca ist doch super, um sich abzulenken. Ich bin mir sicher, dass du das locker packst. Davon bin ich überzeugt :)

Du mußt dir klar machen, daß du doch nichts falsch gemacht hast. Normalerweise ist das toll, daß die Tiere bei euch frei laufen können. Jetzt ist was passiert, aber du hast ja auch toll direkt reagiert und hast versucht sein Leben noch zu retten. Das ist bitter, aber die Mutter gibt`s ja noch und sie kann wieder Welpen kriegen. Das ist zwar nicht das Selbe, aber immerhin. - Am besten hilft in allen Krisen immer vieeel Ablenkung.

Kopf hoch  :-)

Sehr traurig. Ich weiss auch nicht, was ich dir zum Trost sagen soll. Du hast sicherlich die ganze Situation etliche Male durchgespielt im Geiste.

Vielleicht tröstet es dich wenn du dir sagst wie es war.

Ein Unfall.... =(

Jetzt ist sie bei deinem Opi und passen auf sich auf, gegenseitig, spielen und toben....

sowas kann eben passieren natürlich ist das schlimm. aber man kann eben nix machen und ich würde mir nich den ganzen tag da drüber gedanken machen das bringt nichts. mach dich nich selbst verrückt du kannst nix dafür

Leider bin ich so ein Mensch der mir sehr viele Gedanken macht und einen Monat davor wurde mein 4jähriger Jack russel von einem Rottweiler ganz doll gebissen und das sitzt noch ganz tief bei mir drin zwar ist jetzt alles wieder gut aber trotzdem.. Nun fahre ich auch übermorgen nach Mallorca mit meiner besten Freundin und habe einfach ein schlechtes Gewissen wegen allem..und ich habe keinen Ahnung wie ich dieses schlechte Gewissen los werde

@Laviniacathleen

naja der satz is zwar blöd aber stimmt: Zeit heilt alle wunden. mach dir einfach ne schöne zeit und denk einfach ab und zu an deinen welpen aber nur positiv. gute besserung