Frage von azudeme, 10

Welpe pinkelt einmal in die Wohnung?

Also es steht ja schon oben, mein hubdewelpe ist eigentlich stubenrein. Ich fing an den Fußboden zu wischen er hatte anscheinend Angst davor (er hat vor Menschen anderen Hunden und anderen Dingen Angst) kann es sein dass er aus Angst dann in die Wohnung gepullert hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manja1707, 10

Wahrscheinlich musste er einfach gerade und du hast es nicht bemerkt. Das kann schon mal passieren, dass bei einem Welpen noch ein Malheur passiert, da würde ich mir keine großen Gedanken darum machen.

Antwort
von Pferdeneon23, 6

Entweder weil er soo dringend eben musste das er nichtmehr zurück halten konnte oder eben aus angst. Mein Hund hat sogar aus rache schonmal rein gemacht und das aber auch gross nur weil ich ihn das erste mal bei meiner oma ganz alleine ließ vlt auch aus angst oder als rache das ich ihn alleine da ließ haha

Und wie gesagt er ist noch n welpe er lernt noch sehr viel:)

Kommentar von KartonApfel ,

XD Ich stell mir so vor wie ein Hund aus Rache mit so einem Racheblick dir auf den Boden kackt. xD

Kommentar von Pferdeneon23 ,

Hahaha ja :D 😂😂😂

Kommentar von azudeme ,

Hahahahahaha, ich stell es mir auf jeden Fall auch sehr lustig vor.😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten