Welpe oder ausgewachsener Zwergspitz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dich über den Charakter eines Spitzes informiert? Wenn sie nicht richtig erzogen werden, können das ganz schöne Kläffer sein. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe einen. Meiner kann ganz gut bis mittags alleine bleiben. Du musst bei der Anschaffung eines Hundes auch daran denken, dass du nicht immer zur Schule  gehen wirst. Spitze werden sehr alt, meiner ist fast 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im Tierreich einfach mal gucken was es so gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welpe ist glaub ich eher nicht gut ,da er noch zu jung ist und ihm das noch beigebracht werden müsste alleine zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 6 Wochen kriegt man keinen Welpen erzogen. Und die Junghundphase wird erst richtig anstrengend und zeitaufwendig!

Was ist das denn für eine Schule, die man nur 4 Stunden pro Tag besuchen muss?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergspitzinfo
06.11.2016, 18:11

sorry das sind vierandhalb Stunden (6×45 Minuten)

0

Was möchtest Du wissen?