Frage von sylviaw75, 29

Welpe macht sein Geschäft nicht?

Unser Dackel weibchen 14 wochen macht draußen nicht ihr Geschäft. Wir gehen alle 2 Stunden mit ihr auch nachts und wenn sie gefressen hat nach 30 Minuten. Jedoch ist sie nur am jaulen. Wir gehen immer an die gleiche stelle und für ca 15 Minuten. Kaum sind wir drin macht sie rein. Ausser seit gestern nachmittag sie wurde gefüttert und ist seit dem ja schon mehrfach draußen gewesen jedoch sie hat nicht ihr Geschäft gemacht auch nicht das es ihr in der Wohnung passiert ist ( seit gestern nach futter kein Stuhlgang). Habt ihr eine Ahnung woran es liegt? Sonst ist sie sehr munter kuschelt gern.

Antwort
von Bernerbaer, 25

Bei diesem Alter sollte das ein TA untersuchen. Wenn du hier per Ferndiagnose auf einen Ratschlag hörst dann könnte es für den Welpen im schlimmsten Fall sehr schlecht ausgehen.

Ich könnte dir jetzt ein paar Überlegungen aufzählen aber auch das wären nur reine Vermutungen.

Wie schon geschrieben wurde hat die Hündin wahrscheinlich Schmerzen also bitte schnellst möglich zum Tierarzt.

Antwort
von aljahir33, 29

das jaulen ist schon ein anzeichen, dass es ihr nicht gut geht. wahrscheinlich hat sie schmerzen. bring sie doch zu nem arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten