Frage von jessischa, 54

Welpe kotzt auf Autofahrt?

Mein Welpe kotzt auf kurzen Autofahrten. Die sind meist 5 bis 10 Minuten und wir fahren auch ziemlich langsam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheltiemama, 28

Ich habe mir für meine beiden kleinen Hunde, die auch bei jeder Autofahrt spucken, eine Box angeschafft.  So eine Box aus stabilem Stoff mit Stangen, welche man zusammen klappen kann.  Hat sogar Verdunklungs "Rollos."  Seitdem spucken meine Beiden nicht mehr. 

 Manche Hunde können es nicht ab, wenn die Häuser und Bäume vorbei sausen und das Auto auch noch wackelt und durch Kurven fährt.  Sie bekommen Probleme mit dem Gleichgewichtssinn.  

Probier es, es lohnt sich. So eine Box bekommt man schon für 30 bis 40 €.

Viel Erfolg. L.G. von der Sheltiemama

Antwort
von BarbaraAndree, 37

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.wunsch-hund.de/urlaub-mit-hund/weitere-hunde-urlaub-tipps/525-abhilfe...

Antwort
von Diary17, 24

Hey gib ihm vorher nicht zu fressen wenn du weiß das du morgen mit ihm weg fährst gib ihm am morgen nix mehr zu fressen wenn ihr zurück seit kann er das fressen das hat bei meinen Hund geklappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community