Welpe jault wenn Fremde gehen..Kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast den Kleinen seit einem Tag. Lass ihn doch erst mal bei dir ankommen.

Er wurde gerade erst von seiner Mutter und eventuell Geschwistern getrennt. Da würde ich fremde Leute und Hunde noch nicht an meinen Welpen ranlassen.
In ein paar Tagen sieht das schon ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm mal ein paar Tage Zeit, er hat sich gerade von Geschwistern und Mama verabschiedet und es ist alles neu für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal.

Der Kleine genießt jede Form von Aufmerksamkeit und ist traurig wenn er die nicht mehr bekommt.
Das wird sich geben wenn er merkt, dass Abschiede normal sind, und die Menschen, die ihm wichtig sind, ihn nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?