Frage von MissTessaClare, 33

Welpe hat blutigen Stuhlgang?

Bitte helft mir mein Welpe ist drei Wochen alt und hat blutigen Stuhlgang bekommen. Und ich versteh nicht warum er ist nämlich die ganze zeit in der warmen und geschützten Wohnung da er ja erst drei Wochen alt. Und sagt jetzt nicht ich soll zum arzt gehen der hat nämlich nicht auf. Könnt ihr mir vlt helfen? ? Danke schon mal

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 33

Erklär mal bitte ein wenig zu den Hintergründen:

Wo ist die Mutter des Welpen? Gibt es noch mehr Welpen? Hat der Welpe Fieber? Wurden Mutter und Welpen nach der Geburt schon von einem Tierarzt untersucht? Ist die Mutter durchgeimpft?

Antwort
von Delveng, 30

Warum ist ein Welpe mit einem Lebensalter von 3 Wochen nicht bei seiner Mutter?

Antwort
von pilot350, 32

Du musst damit morgen früh zum Tierarzt. Das muss untersucht werden. Der Welpe braucht Hilfe.

Antwort
von senselesss, 23

Wo ist die Mutter?

Zum Tierarzt, es gibt Notdienste!!

Antwort
von titlibinich, 29

Wow der arzt hat niht auf.. aber morgen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten