Hey leute .. Ich war drausen und ein anderer hund wollte mit meinen spielen.. Ich glaube meiner hatte angst und deswegen wollte er ihn beisen.. -.- Als ich ihn dan in die hand nahm bis er mich. zwar nicht stark abeer bisle leicht. Als die frau den hund dan streicheln woltle knurrte er sie an. Die frau meinte der Hund ist viel zu böse und ich soll zu einer hunde schule gehen .. Ist da was dran oder eigentlich nix.

Das sollte mein Hund sich ein einziges Mal trauen - mich zu beißen. Da würden ihn auch seine 35 Kilo Lebendgewicht nicht mehr retten - von so einem kleinen Kläffer ganz zu schweigen! Den hätte ich wahrscheinlich reflexartig weggeworfen!
Geh bitte sofort mit ihm in eine Hundeschule. Da lernst Du viel Wissenswertes über Hunde, vielleicht nützt es ja was und Du kannst dann verantwortungsvoll mit ihm umgehen!
TschiHuaHua? Seit Generationen überzüchtet, derart weit von der Natur entfernt, und Du fragst was normal ist?
Je kleiner umso nerviger und aggresiver, das zeigt die Erfarung jedenfalls.
Wenn mir jedenfalls so'ne Teppichratte auf den Nerv zu gehen droht oder mir ins Bein zwickt werd ich einfach drauftreten.
Hm, ich könnte mit meinem Zwergdackel ohne Probleme die Begleithundeprüfung ablegen. Ist doch alles Erziehungssache!
Chihuahua sind keine Hunde, sondern Ratten - und Ratten beißen nunmal! Aber im Ernst: Es stimmt wahrscheinlich, das er Angst hatte. Du solltest tatsächlich mit ihm zur Hundeschule gehen.
Ist mir alles egal... Sagt mir enifach ob ich zur hunde schule gehen muss oder .. ob ich beruht sein kan .
maspick am 14. April 2009 21:17 Wenn dir alles egal ist, ist es mir auch !!

Seuheufzzz. Warum bitte, erkundigt ihr euch nicht VOHER, noch ehe ihr euch ein Tier anschafft, wie man damit umgehen soll ? Dein Hund tut mir leid, er wird immer und ewig mißverstanden sein. Groll :((
zj1000 am 14. April 2009 21:18 So gehts mir auch
Sie soll verantwortungsvoll mit Ihrem Hund umgehen und Du würdest Hunde durch die Gegend schmeißen wenn sie nach Dir schnappen...?! Na Prost Mahlzeit, so schießt man sich ins eigene Knie!