Frage von GabbyKing, 80

Welpe auf Fähre Geschäft erledigen?

Hallo zusammen,
Wir holen in 3 Wochen unseren Aussie Welpen mit 9 Wochen ab und müssen auf der Fahrt noch 20-30min. mit der Fähre fahren und da habe ich mich gefragt wo der Welpe hinmachen soll wenn ich merke das er muss ?
Danke schonmal :)

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 22

Laßt ihn sich einfach vorher nochmal an einem ruhigen, abgelegenen Wald- oder Wiesenparkplatz lösen, dann hält er die halbe Stunde locker durch.
Als ich meine Welpen vom Züchter geholt habe, hatten wir 4 Stunden Fahrtzeit, und bis auf eine Pullerpause haben die die ganze Zeit geschlafen.

Antwort
von dogmama, 59

wo der Welpe hinmachen soll wenn ich merke das er muss ?

lass ihn einfach irgendwo hinmachen wo wenig los ist. 

hinterher beseitigst Du dann die Hinterlassenschaften. Dazu solltest Du Kotbeutel und genügend Papier (z. B. Küchenrolle) dabei haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community