Welpe 3 1/2 Monate und schon kein Welpenfell mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist normal.

Trotzdem empfehle ich Dir dringend ein oder mehrere Bücher über Hundehaltung und Hundeerziehung zu lesen. Damit Du alles über Hunde weisst. Du wirst bestimmt noch öfter eine Frage haben und in solchen Büchern findet man Antworten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit Welpen Fell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emoschlumpf666
01.08.2016, 22:32

vermutlich das etwas wuschelige und weichere fell, das welpen in den ersten paar wochen haben :)

0
Kommentar von Purzelmaus99
01.08.2016, 22:38

wenn sie /er das meinen das ist normal das sie es mit der zeit verlieren

1

Weil sie jetzt Junghund ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User9266
02.08.2016, 13:12

Nein mit 3 1/2 Monaten ist sie eben noch kein Junghund, deshalb wundert mich es etwas, dass das komplette Welpenfell schon weg ist.

0
Kommentar von User9266
03.08.2016, 08:03

Ein Hund ist bis zum 5. Lebensmonat ein Welpe unabhängig davon, ob er gesäugt wird oder nicht. Oder willst du mir erzählen, dass ein Hund, den du mit 9 Wochen vom Züchter holst, kein Welpe mehr ist, nur weil du ihm bereits festes Futter zufütterst?

0

Was möchtest Du wissen?