Frage von HotDogsBeLike, 141

Welpe 13 Wochen Nachos Banane Apfel?

Hey.
Heute morgen bin ich aufgestanden und jmd. hat vergessen die Tüte Nachos, Äpel und Bananen vom kleinen Wohnzimmer Tisch zu räumen.
Der Hund hat sich bedient.
Was sagt ihr, schlimm oder nich sooo tragisch?
Den ersten Futternapf Heute weglassen?

Antwort
von blackforestlady, 65

Welpen sind wie kleine Kinder, daher alles immer wegräumen. Auch Stromkabel usw. Solange er keinen Durchfall bekommt und apathisch liegt, dann kannst Du zufrieden sein. Ansonsten solltest Du zu einem Tierarzt fahren.

Antwort
von itsmyflorence, 53

Is kein problem wenn sowas ab und zu mal passiert. Man sollte halt aufpassen dass es nicht regelmäßig passiert und keine Schokolade rumliegen lassen ;)

Antwort
von rosek, 68

passiert schon mal ... halb so schlimm

heute mal ne extra portion wasser hinstellen ...

vielleicht ne kleine hand voll welpenfutter und dann erst wieder mittags was

Kommentar von HotDogsBeLike ,

danke 😳

Antwort
von eggenberg1, 30

iwso ist dein welpe  ALLEIN  im wohnzimmer wärend  DU noch schläfst ?? unverantwortlich sowas  -würdest du ein krabbelkind auch  allein  rumkrabbeln lassen ??  das mal dazu .

und beobachte  ihn wie er  reagiert -  gib ihm ruhg zu fressen  -aber  er könnte  von den bababeb verstopfung  aber auch durchfall bekommen --sei drauf  vorbereitet. bäuchlein massieren ist  evtl angesagt .

Antwort
von Hallo56789, 15

Hunde dürfen Äpfel und Bananen essen, also kein Problem

Antwort
von DCKLFMBL, 28

Sagen wir's mal so - er wird nicht daran Sterben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community