hihi87 am 22.05.2009 um 8:28 Uhr
gibt es im moment etwas im welnessbereich was gerade total hipp und angesagt ist? z.B.: diese duchbrause mit den lichtstrahlen, etc...
Hallo, diese Lichtstrahlen heißen Farblichttherapie. Aber was angesagt ist, sind meistens die Naturprodukte, "zurück zu Natur" heißt das Motto. Aber auch Hot Stone Massagen, oder Hot Chokolate Massagen sind hot begehrt. Schaut mal unter http://www.golden-wellness.de Dort findest du schöne Wellnesshotels und noch dazu eine ganze Reihe Wellnessanwendungen mit Erklärungen und Anwendungsgebieten. Da ist bestimmt für jeden was bei. Viel Spaß.
Bild/er:
Hallo! Nicht überall wo Wellness drauf steht ist auch Wellness drin! Wenn ich dusche mache ich meistens die Augen zu, damit mir der Schaum nicht in die Augen läuft und schon ist es vorbei! Farblicht braucht auch eine bestimmt Intensität, um zu wirken, z.B. in der Farblicht-Sauna. Am besten finde ich immer noch eine kurze Reise mit gutem Essen und ein paar Anwendungen. Schau mal unter www.thula-landhotel.de - die Wellness-Suiten sind klasse und zur Zeit total Hipp! Wir waren im Februar dort und wollten nun wieder eine solche Suite - ätsch - erst wieder im Herbst möglich! Viele Grüße!