Frage von Schlaginho10, 48

Wellnesswochenende in NRW - Empfehlungen?

Hallo,

ich möchte gerne mit meiner Freundin ein Welnness-Wochenende in NRW verbringen. Wir sind beide Studenten und können uns daher nicht all zu viel leisten. Wir könnten ca. 150 Euro für zwei Übernachtungen ausgeben.

Dafür sind wir flexibel. Übernachtung und Spa müssen nicht unbedingt im selben hause sein. (Auch wenns natürlich angenehm wäre^^)

Leider finden wir im Internet nicht wirklich etwas passendes.

Deswegen fragen wir nun euch um Hilfe!

Habt ihr Tipps für die Suche für uns (aus eigener Erfahrung)? Oder vielleicht sogar Empfehlungen oder Angebote?

Vielen Dank! :)

Antwort
von Oliviadarling, 29

Van der valk hotel in düsseldorf. Ist ein schönes 4 Sterne hotel mit Sauna u d wellness Bereich. Sportanlagen. Ist ganz nett da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community