Frage von FreshesterDude, 44

Wellnessurlaub für meine Eltern bis zu 200€, ist das möglich?

Hey

Ich würde gerne meinen Eltern einen Wellnessurlaub kaufen. Da ich aber 16 Jahre alt bin, kann ich noch nicht so viel ausgeben. Könnt ihr mir Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz für bis zu 200€ empfehlen? Danke schon mal im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 33

Hallo.


Bei 200 € wären das 100 € p.P., das könnte durchaus schwierig werden.


Ich finde deine Idee aber super gut! 👍


Was hälst du von der Idee, selbst einen Wellnessurlaubsgutschein zu basteln, im Wert von 200 € und, deine Eltern legen den Restbetrag selbst dazu und können sich individuell ein Wellnesshotel dann selbst aussuchen?


Dann wärst du selbst auch nicht so im finanzellen Zwang, und 200 €, ist viel Geld, für ein Gutschein.

Kommentar von FreshesterDude ,

Hey, ich habe bereits bei mydays geschaut, doch ich kann mich da absolut nicht entscheiden. Ich wollte meinen Eltern ein schönes Wochenende (2 Tage + eine Übernachtung) machen. Danke für Ihren tollen Tipp! 

Kommentar von FlyingDog ,

Darfst mich selbstverständlich gerne Duzen...😀


Ich finde die Art des Schenkens immer eine gute Idee gerade dann, wenn man finanziell recht eingeschränkt ist oder sich für die richtige Wahl nicht entscheiden kann.


Man kann ganz tolle Gutscheine herstellen, zb. ein größeres Tablett nehmen und dann zb. Playmobilliegen aufkleben wo Mänchen draufliegen, estwas Sand drauf, vlt. noch mehr auf das Tablett kleben was zum Wellnessurlaub passt und dann, zb. 200 € in 10 oder 20 € Scheinen etwas nett falten und verteilt auf das Tablett mit Klebestreifen kleben.

Das ganze Tablett dann mit durchsichtiger Folie und Geschenkband umwickeln, das sieht immer ganz toll aus und da ist deiner Phantasie, keine Grenze gesetzt.



Kommentar von FreshesterDude ,

Wow! Sehr tolle Idee! Vielen vielen Dank :) 

Kommentar von FlyingDog ,

Herzlichen Dank für die Auszeichnung, das freut mich sehr.

Antwort
von hydrahydra, 40

200€ pro Nacht? Woche?...

Kommentar von FreshesterDude ,

Ein Wochenende. Also 2 Tage + eine Übernachtung