Wellnesstag Zuhause, was gehört für euch alles dazu?

5 Antworten

Hallo, also: Ich denke, dass man nicht zwingend eine Sauna oder einen Whirlpool braucht um sich einen schönen Wellness Tag zu machen. Pure Welness ist es für mich schon, den Tag einfach gemütlich zu starten, lange auszuschlafen, in Ruhe zu Frühstücken.Danach ein paar Beauty Tipps auszuprobieren, vielleicht ein Paar Plätzchen backen und es dann mit in Bad nehmen. Dann ein gemütliches Licht ins Badezimmer  stellen, ein paar Kerzen anzünden und  in der Badewanne ein gemütliches Schaumbad  nehmen, dabei leise Musik hören. Das entspannt mich total!! Abends dann eingekuschelt im Pyjama auf der Couch liegen, einen schönen Film schauen und irgendwann ab ins Bett!!:) haaaach da Gerät man doch gleich in Schwärmen, oder:)))

LG hanni hannibunnyfunny:)

Auf jeden Fall Masken oder Peelings, die bekommt man ja total günstig in Drogeriemärkten, dann vlt ein bisschen Maniküre und einen Liebesfilm gucken :D
Was auch immer super ist wenn es ein Getränk gibt was man sonst nicht so häufig trinkt..einen Smoothie, Heiße Schokolade oder Cocktails ;)

  • Hautpeeling
  • Duschen / Baden
  • Gesichtsmaske
  • Buch lesen
  • Hörbuch hören
  • Ausschlafen

Langes Bad nehmen :)  Masken , alles was einen halt entspannt :)

Maske, Peeling, Nägel machen, Netflix, Freundinnen

Sekt! vergiss den Sekt nicht xD

klingt schon mal gut 👍 was ist denn Netflix? 🙃