Frage von vlaobetta, 34

Wellnesstag mit Mamma, aber wo?

Ich suche ein "Welnesscenter in Stuttgart
kann mir jemand etwas empfehlen, also wo zum Beispiel Gesichtsmasken, Massagen etc... angeboten werden
Danke im voraus  :)

Antwort
von Outdoor96, 34

Für einen Wellnesstag in Stuttgart würde ich in die Speisemeisterei gehen und das große Degustationsmenue bestellen!

:-)

http://www.speisemeisterei.de/de/3/FRANK-OEHLER-KOCHT.html

Kommentar von vlaobetta ,

Danke ! Aber ich meinte mit Wellness ein Geschäfte wo man sich massieren lässt oder Schönheitsmasken machen lassen kann etc... :)

Kommentar von Outdoor96 ,

Schon klar.

Doch sei gewiss, nach dem Dinner wird deine Mama auch ohne eine Maske bis über beide Ohren strahlen! ;-)

Kommentar von vlaobetta ,

Ahahah trotzdem ist das nicht die Antwort die ich brauche. Aber trotzdem Danke und ein schönen Abend noch. ;)

Kommentar von earnest ,

Etwas ungehalten, die Dame?

Tja, so etwas gehört zum Lebensrisiko bei GF ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten