Frage von DJPlanlos, 37

Wellnesstag in München?

Hallo,

ich würde mit meiner Freundin gerne einen Wellnesstag mit Sauna, Massage, etc machen. Wir wohnen in München und bei uns in der Umgebung gibt es z.B. die Therme Erding. Allerdings ist es dort relativ teuer. Eintritt, Ganzkörpermassage, ... da ist man schon bei 200 EUR pro Person.

Hat jemand einen guten Tipp (gerne auch in weiterer Umgebung)?

Antwort
von bruroe, 26

Na ja. Kommt drauf an was du unter wellness verstehst. Einen kompletten Tag inkl. Programm für 200 Euro ist zwar viel Geld, aber dann doch realistisch.
Ich kenne nur Programme wie z.B unter www.hamam.de zu finden und du kommst dort deutlich teurer, wenn du den ganzen Tag betrachtest.

Ihr könnt Hallo Süßer auch in die Therme in Erding ohne Programm. Dann seit ihr nur bei Sauna dich sicherlich unter 50 Euro pro Person.

Vielleicht geht's in Bad Birnbach und ähnlichen Kurorten sogar noch günstiger.

Antwort
von gentlesea, 21

Das Phönixbad in Ottobrunn z.B. ist schön für einen Tag: http://www.yelp.de/biz/ph%C3%B6nixbad-ottobrunn-2?osq=phoenix+bad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community