gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wellnessoase eröffnen

gefragt von HunnyBunny1985 am 24.06.2009 um 8:36 Uhr

Hi ihr Lieben, ich möchte gerne eine kleine Wellnessoase aufmachen, hat nichts mit Medizinischen oder Kosmetischen Dingen zu tun, dient lediglich zur Entspannung. Kann mir jemand sagen ob ich hierfür eine Ausbildung brauche??? Bitte keine Antworten von Leuten die diese Frage eh nicht ernst nehmen. Vielleicht weiß auch jemand wo ich mich erkundigen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellness (888)
selbstständig (302)
eröffnen (10)