Frage von Maddins, 15

Wellnesshotel/Therme Süddeutschland für Kurztritt im Herbst/Winter?

Ich würde meiner Freundin gerne 3 Tage Wellness schenken. Mir wäre wichtig dass der Bereich großzügig ist, wobei wir beide nicht wirklich in die Sauna gehen. (Wäre dann eine große Therme fast besser?!) Kann mir jemand was empfehlen.
In Erding und Tittisee waren wir schon.
Wir wohnen am Bodennsee und die Entfernung sollte nicht länger als c.a. 3Std Fährt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjaleinie, 5

Hey! Schau doch mal hier http://www.stroblhof.com ...das ist ein wellnesshotel südtirol , zwar nicht ganz dein angegebener Bereich, aber vllt würde es ja auch noch gehen? ^^...Fand die Gegend dort wirklich schön ;)...Aber ich kann dir auch sagen, eigentlich gibt es überall gute Möglichkeiten zum Wellnessurlaub machen. Also ich mache das öfter und ich habe noch nie erlebt, dass es mir irgendwo nicht gefiel :D...liegt aber vielleicht auch ein meiner guten Auswahl :D ;)...Lg und ganz viel Spaß!

Antwort
von Einhorn9999, 3

Ich kann dir das ease DESIGN SPA in Zürich wärmstens empfehlen. Es ist zwar kein richtiges Hotel, aber dennoch sind die Anwendungen einfach klasse dort. 

Auf der Homepage ( http://www.easedesignspa.ch/ ) findest du auch sämtliche Infos zum Spa. Die angebotenen Anwendungen sind dort auch zu finden. Du kannst ja mal vorbei schauen und vielleicht gefällt es dir ja :)

Ich selbst war schon drei oder vier Mal dort und es war wirklich sehr entspannend und eine angenehme Atmosphäre. Ich fand das Body-Peeling besonders toll. Die Haut hat sich danach sehr weich angefühlt. Aber auch die anderen Anwendungen sind wirklich erstklassig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community