Frage von Williausphillie, 38

Wellness Wochenende wo?

Hat jemand Erfahrung?
Will ende Januar mal ein WE mit meiner Frau entspannen.
Soll aber kein Stumpfes Hotel sein. Bissl Wellness und vielleicht eigenen Whirpool im Zimmer???
Gibts sowas überhaupt?

Antwort
von Kairi231, 19

Wie wärs mit der Erdinger Therme und dem dazugehörigen Hotel Victory? 

Dort gibt es, wenn ich mich nicht irre, auch das Angebot "Zeit für Zwei" für zwei Nächte mit Candle-Light-Diner etc.

Antwort
von Seanna, 24

In den Kölner Claudius-Thermen kann man ein privates Spa mieten.

Kommentar von Williausphillie ,

Die machen aber um 24 Uhr zu daher bringt mir das nix

Kommentar von Seanna ,

Es gibt auch XXL Nächte. Außerdem steht in der Frage nix von Übernachtung oder dass man das ganze WE drin verbringen muss. In Köln gibt's noch mehr. Sonst: selbst nach Antworten suchen wenn man Hilfsversuche schnippisch kommentiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community