Pashii am 04.11.2008 um 15:55 Uhr
Schönen guten Tag!!!!!!
Ich (19 Jahre) möchte mit meiner Mutter für ein Wochenende weg fahren. Es sollte sowas wie ein Wellness Wochenende werden. Auch nicht zu übertrieben natürlich. Leider kenne ich mich mit Preisen und Kriterien nicht so aus.
Und ich weiß auch nicht wo man am besten so hin fahren kann... Wir sind aus Hamburg und würden den Ort schon gerne mit Auto oder billigem Bahn-Ticket erreichen und so teuer soll es natürlich auch nicht sein, da ich (in der Ausbildung) die Kosten alleine trage. Berlin hatte ich im Kopf aber habe nichts wirklich gefunden was mich umhaut!!!!!!
Hat jemand einen Tip?
Wer kann mir was empfehlen?
Reiseverkehrskaufleute unter euch?
Ich freue mich über jede schnelle Info!!!!!!!!!
Vielen Dankkkk
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo! Also ich war voriges Jahr eine Woche im Hotel Hübner in Warnemünde an der Ostsee. Und es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Am besten die Hotstonemassage! Die bieten immer mal ein Wellnessarrangement an. Am besten mal unverbindlich anfragen. Die machen manchmal sogar noch was am Preis...
Es gibt eine sehr schöne Wellnessabteilung und ein schönes Schwimmbecken im Hotel, mit einer fantastischen Aussicht auf den Strand und das Meer. Man möchte am liebsten gar nicht mehr nach Hause.
Das Essen dort ist hervorragend! Ich habe ein Arrangement mit Frühstück und 1 Mahlzeit am Tag gewählt. Die Küche ist dort sehr flexibel, wenn einem ein Menuevorschlag mal nicht zusagen sollte, und das Personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend!
Von Hamburg aus wäre es auch eine nicht zu weite Strecke, so daß man nach einer Fahrt völlig geschafft wäre... und in Warnemünde gibt es sogar einen Bahnhof. Man muss lediglich in Rostock einmal umsteigen. Das Hotel holt einen auch am Bahnhof ab. Du musst es nur mit der Rezeption besprechen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist wunderschön! Laß Dir ein Zimmer oben in der Wellnessetage geben. Am besten mit Blick auf den Strom und den Leuchtturm und das Meer. Es gibt oben eine riesengroße Terasse zum "Entspannen", diese ist vom Zimmer aus begehbar.
Warnemünde ist ein schönes Fischerdorf, und hat wirklich seine Reize. Gut essen kann man dort fast an jeder Ecke!
Ich bin sehr froh, daß ich mich damals für dieses Hotel entschieden habe, und nicht für den Wellnessriesen nebenan, dem Hotel Neptun (sozialistischer Baustil) und ich finde "viel" zu groß. Das Strandhotel Hübner ist angenehm und überschaubar groß. Hat eine schöne Lobby und ist von der gesamten Ästhetik und Organisation top!
Ich hoffe Du kannst etwas mit dieser Information anfangen.
Hier noch die Homepage des Hotels. Wünsche euch gute Erholung und schöne Tage!

Nach Lüneburg ins Salü. http://www.kurzentrum.de/home/
Pashii am 4. November 2008 16:03 Kenn ich bis jetzt nur als Schwimmbad??
Hallo,
ich biete regelmäßige Yoga-Wochenenden im Kloster Seeon am Chiemsee an:
Das Kloster ist bequem ab Salzburg (30 km) oder München (ca.95 km ) zu erreichen.
Ideal zum kennenlernen von Yoga oder zur Vertiefung der eigenen Praxis. Neben Yoga gibt es ein Begleitprogramm (Schweigewanderung, Meditation, Atemübungen etc.)
Nette Leute aller Altersgruppen. Ideal zum kennen lernen von Yoga oder zur Vertiefung der eigenen Praxis.
Vielleicht wäre das etwas?
Liebe Grüße Yogalehrerin
Super vielen Dank für den Tip. Ich will meine Mutter zum Geburtstag überraschen und bin total hilflos :) Werde mich dort informieren! Vielen lieben Dank!!!! Liebe Grüße
Bitte, gern geschehen... auf diesem Link findest Du die Arrangements dieses Hotels.
http://hbs.weltweitbuchen.de/cgi-bin/hotel/ang1.pl?config=wwb&country=w&house=1198