gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wellness Urlaub Polen oder Tschechei

gefragt von LolaNoise am 21.04.2009 um 9:15 Uhr

hallu würde gern übers wochende mit meiner mama ein wellness urlaub verbring, könnte mir jemand vielleicht eine adresse empfehlen wo auch die priese für massagen etc. angeführt sind und es billig ist... danke

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13863)
urlaub (9024)
wellness (901)