Frage von Baaambie, 9

Wellness in den Bergen?

Hallo, Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen Urlaub in den Bergen in einem Wellnesshotel schenken (3 Nächte) und an einem Tag Ski fahren.

Bei secret escapes habe ich ein Angebot vom Travel Charm Hotel in Werfenweng gefunden. Bin mir aber sehr unsicher, ob das Hotel passend ist, da ich im Internet keine Aktivitäten außer Paragliding oder Ski fahren/Wandern gefunden habe und das Restaurant viel zu teuer für uns ist.

Hat jemand vll Erfahrungen mit dem Hotel? Oder kennt jemand ein passendes Hotel? Ich wollte preislich nicht viel mehr als 500€ ausgeben. Habe im Internet leider nichts anderes gefunden und im Reisebüro war aich nichts passendes dabei.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von HansGretel, 1

Habe im Kommentar geantwortet

Antwort
von HansGretel, 3

In welchem Gebiet denn ?

Kommentar von Baaambie ,

An sich egal, mir ist nur wichtig, dass es dort einen Wellness/Spa Bereich gibt also Bad, Ruheort,.. 

Und dass man eben nicht weit zu einem Skigebiet hat damit wir nicht so lange hinfahren müssen :) 

Dachte hauptsächlich an Österreich :)

Kommentar von HansGretel ,

Als Skigebiet in Östereich würde ich auf jeden fall Filzmoos empfehlen.Da waren wir mit der Schule und es gibt wirklich alle Pisten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten