gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wellness bzw. Erholung - Empfehlungen für müde Mama´s?

gefragt von tatatatatatatata am 11.10.2009 um 20:46 Uhr

Wo kann man mal schnell ausspannen und wird so richtig rundum verwöhnt, am liebsten angeschlossen an ein Hotel? Das Ganze sollte in Franken sein, und die Angebote im Netz sind so vielfältig dass ich hier mal fragen wollte ob jemand was weiß? Es geht um ein Limit bis 150€ für 1 Übernachtung all inclusive und Verwöhntag. Saunieren & verschiedene Massagen zur Auswahl wäre schön. Wo gibts DAS ultimative Angebot, oder wo informiere ich mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellness (885)
Erholung (179)
Kurzurlaub (139)