Frage von eyrehead2016, 133

WellMix Sport Weight Gainer Rossmann weniger Pulver verwenden?

Laut den Hersteller muss ich 100g Pulver pro Shake nehmen. Ich finde es ganz schön viel, weil das sind dann fast 400 Kalorien. Kann ich auch nur 20g Pulver nehmen?

Antwort
von x9flipper9, 106

Ehm, das ist auch ein Weight Gainer dir ist klar was das ist oder? Damit sollst du zunehmen also sind 400 Kalorien für den Zweck dieses Pulvers schon richtig. Natürlich kannst du auch nur 20g reinhauen, wie du das dosierst ist deine Entscheidung, ich mach auch 3 Schaufeln Proteinpulver in meinen Shake und nicht nur 1, das ist nur eine Empfehlung, damit Leute die da weniger oder mehr reinhauen nicht mit Klagen und Beschwerden um sich schmeißen. 

Nur wofür hast du den dann wenn du nicht zunehmen willst bzw. 400 Kalorien dir zu viel sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community