Frage von Nonamethihi, 17

Welliger Haaransatz und locken beseitigen (mann)?

Hey leute, ich hab eine ganz schlimme Haarstruktur. Ich bekomme nur vorne Locken wenn meine Haare zu lang werden. Ich bin dann gestern zum Friseur und hab sie kürzen lassen. Aber ich kann nicht mal meine Haare gescheit hochstylen, weil direkt am Haaransatz ist da ne kleine welle und die bestimmt dann wie meine haare aussehen und zwar bescheuert. Ich habe auch nen ganz miesen Wirbel der mich richtig stört. Was kann ich dagegen machen.

Antwort
von lobo62, 10

eine Ansatzdauerwelle um deinenHaaren schon amAnsatz den Schwung in die richtige Richtung zu geben.Braucht aber einen guten Friseur der sich das auch zutraut!

Antwort
von alessandro111, 17

Das Beste Hilfsmittel gegen Wellen und Locken ist ein Glätteisen, ob du sowas benutzen willst musst du natürlich selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten