Frage von replaceablegirl, 46

wellige Haare - glatt?

Ich habe etwas wellige Haare vor allem bei meinen etwas kürzeren Haaren (weil ich vor einem Jahr einen Pony hatte) und auch bei den Spitzen. Das sieht , meiner Meinung nach, nicht so schön aus und ich mag es einfach nicht. Zurzeit glätte ich meine Haare jeden Tag in der Früh. Was, in meinem Fall, wenig bringt da sie nach zwei-drei Stunden wieder gleich gewellt sind wie vorher. Nervt total. Daher das sich das glätten wenig bringt und auch nicht das beste für meine Haare ist, wollte ich fragen ob ihr vielleicht Tipps hättet wie ich meine Wellen weg bekomme. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit irgendwelchen Shampoos oder anderen Methoden?

Antwort
von Lulucat10, 20

Hallo,

Ich habe ein Shampoo das ich dir empfele. Es glättet zwar nicht ideal aber glättet trotzdem:

Garnier

Fructis

KRÄFTIGENDES SHAMPOO

GLÄTTUNG UND SEIDENGLANZ 72H

und noch eine Spülung:

(sie hat die selbe Marke, praktisch das gleiche, nur das dort KRÄFTIGENDE SPÜLUNG drauf steht.

Diese Produkte gibt es in dm.

LG

Lulucat10

Antwort
von angelikaka, 29

mit balsam oder haaröl sind sie nicht mehr so strohig und sehen auch glatter aus :) ganz glatt werden sie natürlich nicht, ich würde sie nicht zu oft glätten, lieber gewellte haare als bald keine oder kaputte :D lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten