Frage von Comfanatiker30, 32

WELLI ZUCHT(Wegen den Neugeborenen:ich habe gehört das man Keine Zuchtgenehmigung mehr Braucht um Zu Züchten.Stimmt das?Und was muss ich bei der Zucht beachten?

Muss ich ein bestimmtes Futter für die Neugeborenen kaufen?Und wie füttere ich sie?Muss ich Ihnen beim Fliegen helfen oder tuen es mein Weibchen oder Mänchen?Und was ist noch wichtig? Danke im vorraus

Antwort
von Flieger2345, 6

Lass es bitte einfach! Deinem Profilbild zu entnehmen ist, dass du sehr jung und noch nicht in der Lage bist, verantwortungsbewusst zu handeln.. Wenn man den Käfig etc. von dir sieht tut mir dein Welli echt sehr leid... Der arme und dann ist er zusätzlich auch noch allein!

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Ich werde das meinem Welli auch nicht antun.Vielen Dank Trotztem zum aufhalten!

Antwort
von nicinini, 17

Wenn du diese ganzen fragen nicht beantworten kannst, dann züchte doch bitte nicht. Informiert dich, sprich mit Züchtern, lese Bücher etc.

Antwort
von Messkreisfehler, 16

Wenn man züchten möchte, sollte man vor allem Ahnung von der Materie haben!

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Deswegen frag ich doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten