gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welli hat gespruckt...

gefragt von Girlfriend am 15.06.2009 um 13:32 Uhr

Hey. Unser Max hat gestern gespruckt, weiß nicht, wie ich es anders beschrieben soll. Er sah auch sehr zerzaust aus. Meine Mutter hat ihn dann heraus geholt und mit einem Tuch das Zeugs weggemacht. Danach sah er dann schon wieder sehr fit aus, ist auch geflogen. Er frisst und trinkt und heute tut er so als wäre nix gewesen...Was kann das gewesen sein?? Ich wollte mit ihm zum Tierarzt, aber meine Ma wollte bis heute warten und da nun alles wieder ok ist fährt sie nicht -.- Ich mache mir allerdings sehr Sorgen :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13794)
haustiere (3284)
wellensittich (364)