gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wellensittichspielplatz

gefragt von Lover1991Lover1991 am 04.01.2009 um 11:44 Uhr

Ich habe so viel Zeit in der ich nicht weiss, was ich machen soll. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich etwas für meine Wellensittichdame baue. Sie spielt total gerne und deshalb wäre so ein Wellensittichspielplatz für sie ideal. Kennt ihr Seiten auf denen beschrieben ist, wie man das richtig macht? Oder habt ihr sowas selber schon gemacht und könnt mir ein paar Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellensittich (363)