Frage von Fgssss, 90

Wellensittiche oder Katzen?

Welches Tier mögt ihr mehr und warum?

Antwort
von Malavatica, 31

Unmöglich zu beantworten. 

Ich liebe beide. 

Katzen sind wunderbar, einzigartig. Haben ihren eigenen Kopf, lassen dich stehen, wenn sie nicht spielen wollen, schmollen, wenn du sie alleine gelassen hast, und adeln dich, wenn sie dir ihr Vertrauen schenken. 

Wellis sind putzige Gesellen. Süß anzusehen, wenn sie miteinander schäkern oder die Henne wieder dem Hahn zeigt, dass er von ihrer Schaukel runterkommen soll. Tolle Flugakrobaten, die ganzen Tag quatschen, gurren, gluckern, zetern können. 

Alle bereichern das Leben. 

Antwort
von Katze02072003, 15

Katzen weil:
Sie sind süß
Sie sind meistens sehr verschmust und wenn nicht dann muss mann ihr vertrauen gewinnen dann sind sie auch verschmust
Sie sind sehr pflegeleicht
Mann kann sie auch mal ein paar stunden alleine lassen wenn mann ihr ausreichend zu essen und zu trinken gibt und vielleicht noch irgendein spielzeug dazu
Das Futter in der Dose hält sich sehr lange und schmeckt der Katze auch

Antwort
von DrSchlafanzug, 27

Wellensittiche + und -
+ sie sind sehr süß
-sie kacken alles voll
+ wenn sie zahm sind sind sie extrem liebenswürdig!
- manchmal nerven sie weil es so laut ist
+ wenig kosten. Wenig kosten für Futter etc
+ können auch n paar Stunden alleine sein
+ zerstören nichts *ausser Papier das wir genagt bis nichts mehr da ist*

Antwort
von DieseAngst, 14

Ich hab selber 2 Wellensittiche. Ich bin für Wellensittiche ^^

Antwort
von CCTomboI, 62

Mit Katzen kann man schmusen (mit den meisten) und man muss sie eigentlich nur füttern, Klo sauber machen und ab und zu entflohen. Kein großer aufwand, große Rückgabe der Katze an dankbarkeit :D 

Antwort
von Gargoyle74, 11

Natürlich KATZEN. 1.weil es meine Lieblingstiere sind und zweitens kann ich es nicht haben,Tiere im Käfig zu halten. Und Vögel machen extrem viel Dreck

Antwort
von Geisterstunde, 12

Ich liebe meine beiden schwarzen Kater.

Antwort
von darkcherry3, 20

Katzen. 😊😺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community