Frage von Styler2861, 156

Wellensittiche abgeben, wo?

Hallo, Also ich wollte meine Wellensittiche abgeben, wo gibt man die ab? Und kann ich meine Wellensittiche danach besuchen gehen? Mir liegen viel an diesen Wellensittichen ich habe die mittlerweile sechs Jahre aber kann sie aus einigen Gründen nicht mehr behalten.. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 126

Tierheim sollte hierbei nur im Notfall sein, aber das weisst du bestimmt. Tierheime sind eh schon alle überfüllt.

Am besten wäre ebay, oder ganz altmodisch Zettel ankleben, z.B. Beim Tierarzt (frag mal, aber meistens ist es ok) , in der Schule, falls du noch Schüler bist...

Vielleicht will jemand in der Verwandschaft sie haben? Telefonier doch mal komplett alle ab die du kennst und magst...findet sich sicher jemand nettes:)

Antwort
von maggylein, 110

Dann solltest du eine private Anzeige aufgeben "in gute Hände abzugeben"
Wünsche viel Glück dabei

Antwort
von Malavatica, 118

Bei ebay Kleinanzeigen anbieten oder über wellinet im Vermittlungsbereich. 

Letzte Möglichkeit Tierheim. Aber besuchen wirst du sie nicht können. Du musst dich schon entscheiden. 

Die einzige Möglichkeit sie zu sehen wäre, sie Freunden zu überlassen. 

Antwort
von gregor443, 82

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Verkaufen, verschenken, verleihen, in Pflege geben, ins Tierhein bringen, u.a.m.

Vielleicht auch zu Verwandten oder Freunden ....

.... wo du sie weiterhin besuchen kannst.

Kommentar von Styler2861 ,

Werden die in Tierheimen aber abgegeben an neue Besitzer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community