Wellensittich will nicht aus dem Käfig..warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass es für sie draußen einfach zu langweilig ist. 

Hast du denn einen Landeplatz in Kafignähe? Es gibt auch Vogelspielplätze. Oder du bastelst selbst etwas mit Seilen, Schaukeln ect. 

Grundsätzlich sind sie natürlich mit sich selbst beschäftigt und haben nicht mehr das Bedürfnis zum Menschen zu fliegen. Da musst du wahrscheinlich schon ein Leckerchen springen lassen. :)

Freu dich, wenn es ihnen gutgeht. Das ist das Wichtigste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2 Wellensittiche und die interessieren sich nicht für mich, sonder für den jeweils anderen. Also meiner Meinung nach, sind deine Wellensittiche mit sich selbst beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?