Wellensittich Tumor geplatzt

4 Antworten

@Hatdware02 er hat gesagt mom geht es ihm nicht so schlecht aber wenn es ihm dann schlechter geht soll ich ihn einschläfern

Tumore sind nicht ansteckend... Aber vielleicht solltest du zum Tierarzt gehen und dein armes Vögelchen von seinem leid erlösen ist vielleicht das beste :/

Ich verstehe den Tierarzt nicht. Der diagnostiziert einen bösartigen Tumor und gibt dir den Vogel einfach wieder mit nach Hause? So ein Tumor verursacht doch auch große Schmerzen, oder warum bekommen menschliche Tumorpatienten immer Morphium? ... Verabschiede dich von deinem Vogel und bring ihn zu einem anderen Tierarzt.

Ansteckend ist Krebs aber nicht.

SOFORT zum Tierarzt und ihn, wenn es sein muss, von seinem Leiden erlösen!