Frage von lucasa200, 24

Mein Wellensittich ist tot. Nachfolger im Winter in einer Außenvoliere?

Hallo,

ich hatte heute lange Schule und meine Mutter hatte meine Vögel gefüttert. Als sich vorhin wieder kam, sagte sie mir, er sei tot.

Der Hahn (war eine Henne, 6 Jahre alt) ist total aufgeregt und ich kann ihn ja nicht den ganzen Winter in der Voliere alleine lassen. 

Mein Problem: Da die Vögel in einer Außenvoliere leben, kann ich nicht einfach einen Vogel aus der Zoohandlung nehmen und den bei 1 Grad da reinstecken.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 😫😪

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiroSenpai, 21

Frag da mal in einer Tierhandlung nach die kennen sich mit sowas aus ^^

Lg Senpai

Kommentar von lucasa200 ,

Okay mache ich 👍🏻

Antwort
von Spuky7, 24

Ich finde es ist zu kalt draußen. Hol den Witwer rein und setz ihn in einen Vogelkäfig in der Wohnung. Im Frühjahr holst du ihm dann eine neue Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten