Was passiert bei einer Wellensittich op?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weswegen wird er denn operiert? Eine Narkose mittels Gasmaske ist schonender und besser verträglich. Allerdings ist diese natürlich immer mit Risiken behaftet. Einem meiner Wellis wurde mal eine Zehe entfernt. Hat die Dame gut überstanden. Aber natürlich steckt man da nicht drin und macht sich selbstverständlich Sorgen. Je älter zudem der Vogel und je komplexer der Eingriff, umso riskanter eine Narkose.

Kommentar von wauzicoco
16.12.2015, 10:00

der zieht sein rechtes Beinchen nach hinten und es ist eine Schwellung zu sehen beim ersten tierarzt sagte man uns es wäre gebrochen und entzündet in einer Klinik dann aber es ist ein Blut gerinsel und kein bruch. ........Der ist gerade mal 2

0

Vertraue einfach dem Tierarzt, er macht das bestimmt nicht das erste Mal.

Was möchtest Du wissen?