Ich hab ja schon ne Umfrage gemacht wie ihr zu Tieren im Bett steht. Nun lese ich nur was von Hunde und Katzen. Bei mir ist es aber eine Wellensittichdame die immer mit unter meine Bettdecke schlüpft. Ist das eigentlich ok so? ich finds nicht schlimm ich mag das. Aber sollte ich ihr das trotzdem weiter erlauben?
Antworten (13)
-
9Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Als Wellensittichdame würde ich mehr darauf achten, wen ich in mein Bett ließe!!
-
8Antwort von
Gremlin43Gremlin43
patrick...na ich weiß von angelina das du gut mit deinem wellensittich umgehst...also mach das was sie und du willst und höre nicht auf andere!! du mußt dein tier besser kennen!!
-
8Antwort von
baer1baer1
Finde das lustig und solange du dich nicht aus Versehen drauflegst,ist es in Ordnung!
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Keine Sorge das mach ich nicht ;-) .
-
-
8Antwort von
H0NEYH0NEY
Also ich find's okey was du tust - solange du nicht auf der kleinen ausversehen liegst.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Da achte ich schon drauf. Deswegen mach ich das ja auch morgens.
Kommentar von
H0NEYH0NEY Seit wann schläft dein Welli bei dir im Bett, seid klein auf? Oder ist er schon etwas Älter und macht es erst seit kurzem? Find sowas echt interessant zu sehen, das auch ein Welli sowas gern macht (:
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Ich habe sie seit 2 Jahren und sie fing schon damit an als sie 2 Monate bei mir war.
-
8Antwort von
KapstadtKapstadt
Ich finde es auch nicht schlimm, aber für den Sittich kann´s schlimm ausgehen. Du könntest ihn zerquetschen. Also Vorsicht !!!
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Er macht das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn er wach ist. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.
-
8Antwort von
pacole1pacole1
lach das habe ich ja noch nie gehört!!Total witzig, aber ich schließe mich der Antwort von emjay an.
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Er macht das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn er wach ist. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.
-
-
8Antwort von
WenneWenne
Solange man sich dann im Schlaf nicht auf den Wellensittich dreht... ;-)
Das quittieren die oft mit einem kurzen Laut und plötzlichem Ableben. ;-P
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Ich mach das am WE oder in den Ferien morgens wenn ich wach bin. Türchen auf und wieder ins Bett und dann kommt sie.
-
8Antwort von
emjayemjay
Nicht ganz ungefährlich für das Tier. Eine falsche Drehung und der Vogel ist platt oder verletzt.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Ich mach das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn ich wach bin. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.
-
4Antwort von
Denise180685Denise180685
Tiere im Bett sind allgemein eklig, was du mit deinem Sittich machst ist aber deine Sache.
Kommentar von
princAssprincAss ah, du hast wohl keine tiere? - sonst wüßtest du wie schöööön das ist!!!
Kommentar von
marschomarscho DH princAss!!!
Kommentar von
pacole1pacole1 Tiere im Bett? Herrlich zum Knuddeln
Kommentar von
Denise180685Denise180685 @princAss: klar hab ich Tiere, sogar einen halben Zoo (Hase Meerschwein Hamster Katze und Hund) trotzdem gehören Tiere nicht ins Bett. Warscheinlich hast du nur keinen Partner zum Kuscheln neben dir, denn dann wüsstest du wie viel schöner das ist.
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier "Tiere im Bett sind allgemein eklig" ????????
So ein Standpunkt ist eklig, zumindest ekelt er meine Freundin und mich zutiefst an.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Also ich bin glücklich vergeben und natürlich kommt mein Welli nicht mit ins Bett wenn meine Freundin da ist, aber wenn ich alleine bin dann finde ich das schön.
...er liegt ja nich in ihrem Bett,sondern sie in seinem!L.G.