Ich hab ja schon ne Umfrage gemacht wie ihr zu Tieren im Bett steht. Nun lese ich nur was von Hunde und Katzen. Bei mir ist es aber eine Wellensittichdame die immer mit unter meine Bettdecke schlüpft. Ist das eigentlich ok so? ich finds nicht schlimm ich mag das. Aber sollte ich ihr das trotzdem weiter erlauben?

Nicht ganz ungefährlich für das Tier. Eine falsche Drehung und der Vogel ist platt oder verletzt.

Wenn du kein Problem damit hast kannst du es doch machen.

Musst Du selbst wissen, ich finds nicht schlimm..

Solange man sich dann im Schlaf nicht auf den Wellensittich dreht... ;-)
Das quittieren die oft mit einem kurzen Laut und plötzlichem Ableben. ;-P
Ich mach das am WE oder in den Ferien morgens wenn ich wach bin. Türchen auf und wieder ins Bett und dann kommt sie.
lach das habe ich ja noch nie gehört!!Total witzig, aber ich schließe mich der Antwort von emjay an.
MuskeTier am 16. Dezember 2008 08:44 Er macht das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn er wach ist. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.

Ich finde es auch nicht schlimm, aber für den Sittich kann´s schlimm ausgehen. Du könntest ihn zerquetschen. Also Vorsicht !!!
MuskeTier am 16. Dezember 2008 08:35 Er macht das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn er wach ist. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.

Als Wellensittichdame würde ich mehr darauf achten, wen ich in mein Bett ließe!!
baer1 am 16. Dezember 2008 08:21 ...er liegt ja nich in ihrem Bett,sondern sie in seinem!L.G.
Also ich find's okey was du tust - solange du nicht auf der kleinen ausversehen liegst.
Da achte ich schon drauf. Deswegen mach ich das ja auch morgens.
Seit wann schläft dein Welli bei dir im Bett, seid klein auf? Oder ist er schon etwas Älter und macht es erst seit kurzem? Find sowas echt interessant zu sehen, das auch ein Welli sowas gern macht (:
Ich habe sie seit 2 Jahren und sie fing schon damit an als sie 2 Monate bei mir war.

Find ich total witzig. Meine Tiere dürfen auch ins Bett.

Finde das lustig und solange du dich nicht aus Versehen drauflegst,ist es in Ordnung!
Keine Sorge das mach ich nicht ;-) .
patrick...na ich weiß von angelina das du gut mit deinem wellensittich umgehst...also mach das was sie und du willst und höre nicht auf andere!! du mußt dein tier besser kennen!!

Und wenn er Dir das Bett versaut, musst Du es neu ueberziehen.

Tiere im Bett sind allgemein eklig, was du mit deinem Sittich machst ist aber deine Sache.
princAss am 16. Dezember 2008 08:09 ah, du hast wohl keine tiere? - sonst wüßtest du wie schöööön das ist!!!
marscho am 16. Dezember 2008 08:11 DH princAss!!!
Tiere im Bett? Herrlich zum Knuddeln
Denise180685 am 16. Dezember 2008 08:34 @princAss: klar hab ich Tiere, sogar einen halben Zoo (Hase Meerschwein Hamster Katze und Hund) trotzdem gehören Tiere nicht ins Bett. Warscheinlich hast du nur keinen Partner zum Kuscheln neben dir, denn dann wüsstest du wie viel schöner das ist.
MuskeTier am 16. Dezember 2008 08:33 "Tiere im Bett sind allgemein eklig" ????????
So ein Standpunkt ist eklig, zumindest ekelt er meine Freundin und mich zutiefst an.
Also ich bin glücklich vergeben und natürlich kommt mein Welli nicht mit ins Bett wenn meine Freundin da ist, aber wenn ich alleine bin dann finde ich das schön.
Ich mach das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn ich wach bin. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.