15

Wellensittich im Bett

Frage von Lover1991 Lover1991

Ich hab ja schon ne Umfrage gemacht wie ihr zu Tieren im Bett steht. Nun lese ich nur was von Hunde und Katzen. Bei mir ist es aber eine Wellensittichdame die immer mit unter meine Bettdecke schlüpft. Ist das eigentlich ok so? ich finds nicht schlimm ich mag das. Aber sollte ich ihr das trotzdem weiter erlauben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 9
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Als Wellensittichdame würde ich mehr darauf achten, wen ich in mein Bett ließe!!

Kommentar von baer1 baer1baer1

...er liegt ja nich in ihrem Bett,sondern sie in seinem!L.G.

• 8
    Antwort von Gremlin43 Gremlin43

patrick...na ich weiß von angelina das du gut mit deinem wellensittich umgehst...also mach das was sie und du willst und höre nicht auf andere!! du mußt dein tier besser kennen!!

• 8
    Antwort von baer1 baer1

Finde das lustig und solange du dich nicht aus Versehen drauflegst,ist es in Ordnung!

Kommentar von Lover1991 Lover1991Lover1991

Keine Sorge das mach ich nicht ;-) .

• 8
    Antwort von Qetan Qetan

Find ich total witzig. Meine Tiere dürfen auch ins Bett.

• 8
    Antwort von H0NEY H0NEY

Also ich find's okey was du tust - solange du nicht auf der kleinen ausversehen liegst.

Da achte ich schon drauf. Deswegen mach ich das ja auch morgens.

Kommentar von H0NEY H0NEYH0NEY

Seit wann schläft dein Welli bei dir im Bett, seid klein auf? Oder ist er schon etwas Älter und macht es erst seit kurzem? Find sowas echt interessant zu sehen, das auch ein Welli sowas gern macht (:

Ich habe sie seit 2 Jahren und sie fing schon damit an als sie 2 Monate bei mir war.

• 8
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Ich finde es auch nicht schlimm, aber für den Sittich kann´s schlimm ausgehen. Du könntest ihn zerquetschen. Also Vorsicht !!!

Kommentar von MuskeTier MuskeTierMuskeTier

Er macht das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn er wach ist. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.

• 8
    Antwort von pacole1 pacole1

lach das habe ich ja noch nie gehört!!Total witzig, aber ich schließe mich der Antwort von emjay an.

Er macht das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn er wach ist. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.

• 8
    Antwort von Wenne Wenne

Solange man sich dann im Schlaf nicht auf den Wellensittich dreht... ;-)

Das quittieren die oft mit einem kurzen Laut und plötzlichem Ableben. ;-P

Ich mach das am WE oder in den Ferien morgens wenn ich wach bin. Türchen auf und wieder ins Bett und dann kommt sie.

• 8
    Antwort von Floeckli Floeckli

Musst Du selbst wissen, ich finds nicht schlimm..

• 8
    Antwort von marscho marscho

Wenn du kein Problem damit hast kannst du es doch machen.

• 8
    Antwort von emjay emjay

Nicht ganz ungefährlich für das Tier. Eine falsche Drehung und der Vogel ist platt oder verletzt.

Ich mach das ja am WE oder in den Ferien morgens wenn ich wach bin. Türchen auf wieder ins Bett und dann kommt sie.

• 5
    Antwort von Nellina Nellina

Und wenn er Dir das Bett versaut, musst Du es neu ueberziehen.

• 4
    Antwort von Denise180685 Denise180685

Tiere im Bett sind allgemein eklig, was du mit deinem Sittich machst ist aber deine Sache.

Kommentar von princAss princAssprincAss

ah, du hast wohl keine tiere? - sonst wüßtest du wie schöööön das ist!!!

Kommentar von marscho marschomarscho

DH princAss!!!

Kommentar von pacole1 pacole1pacole1

Tiere im Bett? Herrlich zum Knuddeln

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

@princAss: klar hab ich Tiere, sogar einen halben Zoo (Hase Meerschwein Hamster Katze und Hund) trotzdem gehören Tiere nicht ins Bett. Warscheinlich hast du nur keinen Partner zum Kuscheln neben dir, denn dann wüsstest du wie viel schöner das ist.

"Tiere im Bett sind allgemein eklig" ????????

So ein Standpunkt ist eklig, zumindest ekelt er meine Freundin und mich zutiefst an.

Also ich bin glücklich vergeben und natürlich kommt mein Welli nicht mit ins Bett wenn meine Freundin da ist, aber wenn ich alleine bin dann finde ich das schön.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.