Frage von neutralisiert, 38

Wellensittich gefunden, frei im Raum lassen?

Hallo, ich habe heute einen Wellensittich auf der Straße gefunden und habe ihn jetzt auch mitgenommen, da ich ihn da nicht einfach so lassen wollte. Da ich schon einen Wellensittich habe, habe ich auch einen Käfig. Ich mach den neuen aber nicht in denselben Käfig rein, weil mein alter schon ziemlich "gefährlich" ist. Aber ich habe auch keinen zweiten Käfig, daher die Frage, was ich mit dem neuen Welli machen soll, da er (weil er wegen heute wahrscheinlich so erschöpft ist) gerade eben schon auf einem gemütlichen Platz schlummert... Soll ich ihn einfach im Wohnzimmer lassen und morgen dann einen neuen Käfig kaufen?

Antwort
von emily2001, 28

Hallo,

du könntest den Käfig für heute abend mit einem Stück Pappe trennen, bis morgen...

Oder bring ihn ins Tierheim... wenn du ihn nicht behalten kannst. Die Besitzer könntest du per Inserat in der Zeitung benachrichtigen!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten