Ich möchte in den Ferien surfen lernen (14). Allerdings nicht in einem Surfcamp mit Übernachtung, weil mir meine Eltern die Unterkunft bezahlen. Wo kann ich am besten einen 1,2 wöchigen Surfkurs machen in Europa.
Antworten (5)
-
1Antwort von
SurfingSimon für die besten strände der welt schau dir mal die surftripmap (www.surftripmap.com) an. Das ist ein Weltkartenposter für Surfer mit allen guten Surfspots der Welt drauf. Dazu noch Infos wie Wassertemperatur und mehr. Hoffe, ich konnte helfen, Liebe Grüße, Simon.
-
1Antwort von
outdoorsport Je nach Budget ist die Ostsee allemal eine Alternative - zumal wenn es um das Surfen-Lernen geht. Schau doch mal auf www.outdoorsport.de unter Wassersport/Surfen. Teilweise gibt es dort schon Bewertungen und Microsites von Surfschulen.
-
-
1Antwort von
Studi87 Am einfachtsten ist es, wenn Du in Deutschland Urlaub machst und zum Beispiel in Warnemünde an der Ostsee einen Wellenreitkurs machst. Ich hab auch das erste Mal gestutzt, aber es geht wirklich. Hier mal ein Link zu Warnemünde http://www.ostsee-action.de/ostsee-spots/warnemuende
Diese Frage teilen