Wellche Konsole findet ihr beßer XBOX ONE oder Playstation4 und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die PS4 besser da sie eine etwas bessere Hardware hat, die (für mich) besseren Exklusivtitel bietet und ich die Multimedia Funktionen der Xbox One ohnehin nicht brauche.

Es kommt darauf an was du möchtest. Du musst entscheiden welche exklusiv Titel besser sind oder ob du mit Freunden spielen möchtest. Es gibt kaum einen sichtbaren Grafik Unterschied bei den Konsolen. Meiner Meinung nach hat PlayStation eine jüngere Community und Xbox eine ältere. Ich bin mit der Xbox one zufrieden, ich besitze eine aus dem Grund das es nur hier Halo gibt :D

Kommentar von DefectiveLP
30.11.2015, 22:21

Dazu muss man aber sagen das es zwar kaum einen merklichen Unterschied gibt allerdings trotzdem die ps4 die Nase vorne hat und zu der Sache mit den Kindern, ich habe es bei beiden Systemen schon erlebt, dass meist gerade mal 10 jährige Kinder spiele wie gta 5 Spielen.

Aber man muss dazu sagen, dass kein Spiel eine jüngere Community hat als call of duty :)

0

Playstation 4, weil es bessere und mehr Spiele hat. Außerdem hat es viele Zubehör Sachen.

Ich habe eine PS4 aber kann dir nicht genau sagen, warum keine XBox.

So wie ich des bis jetzt mitbekommen habe es es eher Typsache ;)

Was möchtest Du wissen?