Frage von 123ok456, 52

Wellche Frisur könnt ihr mir empfehlen?

Es sollte nichts geflochtenen sein und ohne Hilfsmittel. Ich habe ca. Eine haarlänge bis ende vom Schulterblatt Bin nicht sehr begabt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toenchen97, 30

wie wäre es mit etwas eingedrehtem ? vorne am Haar. Das du dann nach hinten machst mit einer spange.

Kommentar von 123ok456 ,

Ja und wie z.b.

Kommentar von Toenchen97 ,

Du machst dir einen Mittelscheiten /Seitenscheiten je nachdem wie du es am liebsten hast. Dann trennst du vorne 2 gleich große Strähnen ab und nimmst die erste nach hinten (Die zweite liegt vorne und dann drehst du sie immer in die gleiche Richtung ein (Twist) und bei der die vorne ist nimmst du immer haare vom Haaransatz dazu. Und wenn du es nicht mehr weiter haben willst drehst du sie nur mehr. Dann steckst du sie hinten fest. Ich such mal ein Foto ob ich mal eins von mir gemacht habe.

Antwort
von Toenchen97, 20

hier habe ich ein Foto davon. Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten