Frage von FA8IAN, 474

Well MB4410D MSR - Gibt es einen Schalldämpfer oder oder einen Tuning-Lauf zu kaufen?

Schönen Guten Tag zusammen,

Ich habe mir die Well MB4410D MSR gekauft und bin sehr beeindruckt von der Airsoft. Das einzigste ist meiner meiner Ansicht nach, dass der Lauf von der Optik her ein wenig kurz ist. Nun zu meiner Frage.....

Gibt es irgendwo einen Schalldämpfer oder einen Tuning-Lauf zukaufen?

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 455

Hallo!
Der Schalldämpfer bringt nur optisch etwas, leiser wird die Waffe dadurch nicht. Auch trägt er nicht zu einer besseren Präzision bei. Ich glaube auch, dass es für die Waffe keinen Schalldämpfer gibt. Aber ich scheue mich noch um.
Es gibt Tuningläufe für die Waffe. Passen würden alle VSR-10 Läufe und VSR-10 Hop Up Gummis.

Ach ja, einen Tuninglauf darfst du nur in ein Modell mit über 0,5 Joule einbauen.
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

*schaue mich um

Kommentar von leNeibs ,

Aber ein Tuninglauf wird nur innen verbaut, der bringt mehr Reichweite und Präzision. Der Aussenlauf bleibt der selbe.

Kommentar von FA8IAN ,

Ich weiß dass es nur Optisch ist, es geht mir ja auch nur um die Optik. Trotzdem danke.

Kommentar von leNeibs ,

Achso, ok. Dann brauchst du aber keinen Tuninglauf, dabei handelt es sich nämlich nur um den Innenlauf.

Antwort
von steelmaddog, 394

Bei Sniper-as.de soltest du fünig werden. weis allerding nicht ob Schalldämpferatrappen in de zugelassen sind.

https://www.sniper-as.de/category/An-_und_Umbauteile/Silencer/id/1080

Kommentar von FA8IAN ,

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort......

ich schaue mal durch ob ich was finde.

Warum sollte es den nicht erlaubt sein?

Kommentar von leNeibs ,

Sind erlaubt. ;-)

Kommentar von Makoogen ,

Wo kann man denn die waffe kaufen?

Kommentar von steelmaddog ,

Du kannst sie auch bei Sniper-AS kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten