Frage von PupsdieWandan, 43

Welhes Modell ist das (adidas schuhe)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 25

Das steht doch da oben in dem blauen Streifen: Adidas Gazelle ;)

Antwort
von Pusscat1918, 9

Adidas Gazelle. Das steht doch dort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Antwort
von Dorkas2000, 20

nur so das steht oben auf dem blauen balken :)